Frohe Weihnachten und Highlights 2020

Frohe Weihnachten und Highlights 2020

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Feier

Liebe Neptunerinnen, liebe Neptuner,

ein verrücktes Jahr geht allmählich zu Ende. Das Virus hat unser Vereinsleben ganz schön durcheinander gewirbelt. Viele geplante Veranstaltungen und Fahrten mussten wir kurzfristig umplanen oder ganz ausfallen lassen. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und sind im Rahmen der Möglichkeiten gepaddelt – wo, wie und wann immer es ging (siehe Link unten). Was die Möglichkeiten unter Corona-Bedingungen angeht, haben wir ja wirklich eine privilegierte Sportart. Aber es geht auch nur, wenn alle mitmachen, unterstützen und uns die Treue halten. Dafür möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Die Zwangspause nutzen wir auch, um unseren Verein weiter fit zu machen. Einige Beispiele:

  • im nächsten Jahr wird unser Bootshaus eine neue Küche erhalten
  • unsere Website wird gerade überholt und bekommt ein neues Design und neue Funktionen
  • wir werden eine ganze Reihe neu qualifizierter Fahrtenleiter/innen für unsere Touren haben.

Da gibt es also einige Gründe, optimistisch in das neue Jahr zu blicken.In diesem Sinne wünschen wir Euch erholsame Weihnachtstage und eine guten Rutsch! Passt auf Euch auf,
Euer Vorstand

Highlights 2020 in Bildern

Remagen