Grachtentocht Amsterdam 2024

Wann

30. August 2024 - 1. September 2024    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Nach einem Jahr Pause möchte Neptun in diesem Jahr wieder an einer Fahrt durch die Grachten von Amsterdam teilnehmen. Der Kanu-Verein Sloterplas organisiert diese Veranstaltung (https://kanoverenigingsloterplas.amsterdam/grachtentocht)  und wir würden uns gerne dort als Gruppe anmelden. Neptun fährt dazu am Freitag Nachmittag nach Amsterdam, übernachtet für zwei Nächte auf einem Campingplatz und unternimmt von dort aus Touren, bis wir am Sonntag an der Veranstaltung teilnehmen und im Anschluss wieder nach Hause fahren.

Achtung, die Tour ist nur für routinierte PaddlerInnen geeignet, weil relativ schnell gefahren wird und auch nur eine wirkliche Pause am Zielort gemacht wird, wo wir unser mitgebrachtes Picknick essen und auf die Toilette gehen können, bevor wir dann in einem Rutsch auch wieder zurück fahren.

Weitere Informationen folgen nach Anmeldeschluss oder können gerne bei mir erfragt werden.

Thomas

Buchungen

Anmeldung

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.